Start
CHEERLEADING
Football

Training

Montags 20:00 - 22:0 Uhr
Sporthalle IGS
Wilhelm-Bracke-Gesamtschule
Peenestraße 21
38120 Braunschweig
Donnerstags 20:00 - 22:00 Uhr
Sporthalle GHS Rüningen
Thiedestraße 24
38122 Braunschweig

Probetraining

Für ein Probetraining musst du dich nicht unbedingt anmelden, aber es wäre hilfreich, damit wir das Training besser planen können. Somit können wir euch gleich in einige Übungen integrieren.
Meldet euch einfach bei Mareike Hentschel und vergesst eure Sportsachen und gute Laune nicht!

Kontakt

Bei Fragen zu Training, Wettkampf und allem anderen:
Mareike Hentschel
 
Lionettes.Cheerleader@gmail.com
 
Lionettes

Coaches

Mareike Hentschel
Janina Josek

About us

Die Lionettes sind das Senior Coed-Team des 1. FFC Braunschweig und wurden im Jahre 1989 gegründet. Senior Coed bedeutet, dass bei uns im Team nicht nur Mädchen sondern auch Männer herzlich willkommen sind.
Im Jahr 2014 haben wir einen Umschwung gemacht. Viele alte Hasen haben uns verlassen und viele neue Gesichter sind dazu gestoßen.
Während der Football Saison unterstützen wir die NewYorker Lions bei ihren Heimspielen. Nach der Saison geht es dann in das Training für unsere Cheerleader-Meisterschaften, die im Frühjahr jeden Jahres stattfinden.
Wir freuen uns immer über neue Gesichter. Wenn du mindestens 15 Jahre alt bist, dann komm gerne zum Probetraining vorbei.
Wir freuen uns auf Dich!