Start
CHEERLEADING
Football

Training

Mittwochs 18:00 - 20:00 Uhr
Sporthalle IGS Wilhelm-Bracke-Gesamtschule
Peenestraße 21
38120 Braunschweig
Freitags 18:30 - 20:30 Uhr
Sporthalle GS Am Lehmanger
Moselstraße 17
38120 Braunschweig

Probetraining

Ihr könnt gern zu einem Probetraining vorbeikommen. Dazu meldet euch bitte vorab bei den Trainerinnen Saskia oder Charlyn per E-Mail an.
Mitzubringen sind Sportsachen, in denen man sich gut bewegen kann, etwas zu trinken und Spaß!

Kontakt

Bei Fragen zu Training, Wettkampf und allem anderen:
Saskia oder Charlyn
 
triplec.cheerleader@web.de
 
0177 6876 023
 
Triple C

Coaches

Saskia Weber
Charlyn Herde

About us

1998 wurde das Pewee-Team "Löwnpfötchen" gegründet. Mit den Jahren wurden die Mädchen allesamt älter, bis 2005 aus dem ehemaligen kleinen Mädchen, ein Junior Allgirl Team wurde, die "Cheercats".
2013 entstand der neue Name "Triple C". Das derzeitige Team besteht aus 17 Mädels, im Alter von 11-16 Jahren. Seit letztem Jahr sind wir wieder im Aufbau und werden stetig mehr. Wir starten jedes Jahr regelmäßig an nationalen, internationalen und offenen Meisterschaften.
Über neue Mitglieder freuen wir uns immer! Demnächst wird ein Try-Out bei uns stattfinden. Der Termin wird folgen und anschließend auf unserer Seite zu sehen sein. Wir freuen uns auf euch :-)
Go, TC!

Links