Cheerleading
AMERICAN FOOTBALL
Start

Training

Aktuell
Dienstags 20:00 - 22:00 Uhr
Freitags 20:00 - 22:00 Uhr
Sportanlage Rote Wiese
Rote Wiese 9
38124 Braunschweig

Probetraining

Kommt einfach zu den Trainingszeiten vorbei und macht mit. Melde dich kurz bei einem Coach oder Spieler und lass dir die Asrüstung geben.

Trainingsbekleidung

- Stollenschuhe
- Sportbekleidung je nach Wetter

Footballausrüstung

Ausrüstung kannst du dir bei uns leihen. Du bekommst einen Helm, ein Pad und ein Jersey.

Kontakt

Bei Fragen zu Training, Testspiel und allem anderen:
-
 
-
 
 
Lions 2

Coaches

Headcoach
Harald Voelkel
Offensiv Coordinator
Harald Voelkel
Defensive Coordinator
Thorsten Strehlau

Sponsoren

About us

Die zweite Mannschaft der Lions ermöglicht als eigenständiges und erfolgsorientiertes Team talentierten Spielern den Sprung in die GFL, die GERMAN FOOTBALL LEAGUE. Der Neuaufbau, der im Jahr 2005 gestartet wurde, gibt dem Team neue Impulse und bringt der Mannschaft außer Erfolg auch noch jede Menge Spaß.
Die Verantwortlichen finden es sehr wichtig, dass ein Talent sich entwickeln kann und die Coaches über längere Zeiträume mit diesen Spielern zusammen arbeiten können. Schon viele der Spieler, welche in der Bundesliga für die erste Mannschaft der Lions um den German Bowl gekämpft haben, sind den Weg dorthin über das Team der Lions II gegangen.
Die Lions II sind die ideale Anlaufstelle für alle Football Interessierten. Wer zu alt für die Jugend ist, wer neu beim Football ist, wer nicht gleich bei einer GFL Mannschaft anfangen will oder kann, ist bei den Lions II genau richtig aufgehoben.