Fotoquelle: koerperideal.de
Fotoquelle: koerperideal.de

Yoga mit Lena

Für Vereinsmitglieder des
1. FFC Braunschweig kostenfrei

2020 war für niemanden ein gutes Jahr. Außer vielleicht für den ein oder anderen Streaming Dienst. Dennoch habe ich versucht das Beste daraus zu machen und begann meine erste 200h Vinyasa Yoga Lehrer Ausbildung in Housten, Texas.

Daraufhin beendete ich diese im Sommer 2021 und begann mit der 300h Ausbildung – der Weiterbildung sozusagen.

Zusätzlich beendete ich Anfang 2022 meine Ausbildung zur Ayurvedischen Ernährungsberaterin. Damit darf ich jeder Person, die Interesse hat, eine ayurvedische Ernährungsberatung anbieten. Seit Januar 2022 besuche ich außerdem eine Kundalini Yoga Lehrer Ausbildung.“

Yoga mit Lena
Fotoquelle: Roy Bodtke/Lady Lions
Fotoquelle: Roy Bodtke/Lady Lions
Dieses Angebot gilt nur für Vereinsmitglieder
des 1. FFC Braunschweig
Immer sonntags
  • 10 bis 11 Uhr

    Anfänger & Fortgeschrittene

April/Mai/Oktober/November/Dezember – indoors (Dojo-Raum Rote Wiese)
Juni/Juli/August/September – outdoors (wahlweise Rote Wiese, Bürgerpark, o.ä.)
Online

Der Yoga-Kurs pausiert derzeit bis voraussichtlich 28. Februar 2023!

  • 20 bis 22 Uhr
    Entspannung-Yoga
  • donnerstags

    online (Link nach Anmeldung über das Kontaktformular)

Anfänger

Die Anfänger Gruppe richtet sich an alle, die noch KEINE Yoga Vorkenntnisse haben. Yoga mal ausprobieren wollen und möglicherweise auch längerfristig dabei bleiben wollen. Sich überraschen lassen wollen. Sich anstrengen und entspannen wollen.

  • Lernen der Basic Posen
  • Erlernen der ersten „Flows“ (Abfolge von Posen)
  • Spannung & Entspannung
  • insgesamt etwas langsamer und an Teilnehmer angepasst
  • Achtsamkeitstraining
Fortgeschritten

Die Fortgeschrittenen Gruppe richtet sich an alle, die bereits EINIGE Yoga Vorkenntnisse haben (Namen von einigen Posen sind bekannt). Aber noch keine Profis sind. Mehr über Atemübungen und Meditation lernen wollen.

  • bestimmte Themen (z.B. der Rücken, Selbstbewusstsein, Achtsamkeit o.Ä.)
  • verschiedene und dynamische Flows (Abfolge von Posen)
  • insgesamt eine schnellere Abfolge
  • Meditation & Atemübung
  • Achtsamkeitstraining

Kontaktformular für Mitglieder

Du kannst auch mehrere Tage auswählen.
Mit dem Absenden des Formulars stimmst du den Datenschutzrichtlinien des 1. FFC Braunschweig zu.

Du benötigst Hilfe?

Ruf uns an
+49(5 31)61 83 760
Oder schreib uns info@ffc-bs.de

Öffnungszeiten Geschäftsstelle

Donnerstag
von 16.30 - 18.30 Uhr

© 1. FFC Braunschweig